Sonntag, 26. Januar 2014

Fußballgeburtstag

Draußen schneit es wie verrückt (endlich!!!!!). Der perfekte Tag für einen neuen Post! Ich zeige Euch heute ein paar Eindrücke vom Fußballgeburtstag meines 5-jährigen Sohnes.

Zuerst habe ich die Geschenktüten für die Mitgebsel bestempelt:




Auch die Trinkflaschen wurden entsprechend präpariert, damit auch jeder Fußballer seine Flasche wiederfindet.


Bevor es auf den Platz ging, mussten sich die Spieler erstmal stärken. In die Schokoküsse habe ich Muffin-Picker mit Fußballmotiven gesteckt! Es begann ein "wildes" Wettessen: Wer sammelt die meisten Picker! Auch die Muffins bekamen ein Fußball-Outfit.



Und damit es keinen Streit um die Sitzplatzwahl gab, habe ich kleine Fähnchen mit den Namen an die Strohhalme geklebt. Sitzordnung durfte natürlich das Geburtstagskind bestimmen!


Nun wünsche ich Euch noch einen gemütlichen Sonntag.
Britta aus dem Maiglöckchen-Shop

Geschenktüten: hier
Stempel: hier
Muffinset und alles für den Fußballgeburtstag: hier
Fahnenaufkleber und Strohhalme: hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen